Bildquelle:cdn.pixabay.com/photo/2012/04/18/20/18/biohazard-37775_960_720.png


Die GEZ-Zwangsgebühren werden vom ÖRR im „funk“ angelegt und deren Statement ist: Corona tötet Alte und das ist gerecht. Corona rettet die Welt.

Das Video „Corona rettet die Welt“ stammt vom öffentlich-rechtlichen Youtube-Kanal „Bohemian Browser Ballett“ des gemeinsamen Jugendangebots „funk“ von ARD und ZDF.

Das „Bohemian Browser Ballett“ wurde vom „Satiriker“ Schlecky Silberstein erdacht. Sein richtiger Name: Christian Maria Brandes.

„Wir vom Browser Ballett sagen ja zu Corona, denn mit diesem Virus heilt sich der Planet praktisch selbst. Interessant, wie fair dieses Virus dabei ist. Es rafft die Alten dahin, aber die Jungen überstehen diese Infektion nahezu mühelos. Das ist nur gerecht, immerhin hat die Generation 65 plus diesen Planeten in den vergangenen 50 Jahren voll an die Wand gefahren“

Quelle:youtube.com/watch?v=NyE0g4f-8eE

Anmerkung:Ein Virus rettet die Welt? Was haben die Verantwortlichen von ARD und ZDF für Vorstellungen?
Was ist in Lateinamerika mit seinen runf 700 Millionen Menschen? Dort hat das Dengue-Virus, mit dem sich in den letzten 13 Monaten rund 1,4 Millionen Lateinamerikaner infizierten und das besonders Kinder gefährdet, bei Nichtbehandlung eine Letalität von bis zu 20 %. Wird die Welt in der Echokammer von Christian Maria Brandes dort auch durch Corona gerettet?

Nachtrag:Inzwischen sterben auch Jüngere. Wird – nach Ansicht des Mitarbeiters der Öffentlich-rechtlichen-Systemmedien – auch dadurch die Welt gerettet?

Nachtrag:Das Virus gibt es nun auch im übervölkerten Afrika mit seinen rund 1.500 Millionen Menschen. Wird die Welt da – nach Ansicht von Christian Maria Brandes – auch durch Corona gerettet?