Bildquelle:cdn.pixabay.com/photo/2012/04/18/20/18/biohazard-37775_960_720.png


Vorbemerkung:
Wuhan hat zwei Biokriegslabore
Quelle:washingtontimes.com/news/2020/jan/24/virus-hit-wuhan-has-two-laboratories-linked-chines/

Anmerkung:Die gleichgeschalteten Medien berichten bei dieser Verbindung übereinstimmend von Verschwörungstheorien.

Wenn alle das gleiche sagen wird gelogen……..


17. Febr. 2020

Chinesische Wissenschaftler: Labor Ursprung von SARS-COV-2
Verschwörungstheorie doch die Wahrheit?

Britische Tageszeitungen berichten heute von dem Verdacht, dass der neue Coronavirus SARS-COV-2 wie er jetzt heißt, COVID-19 beschreibt die Erkrankung, die er hervorruft, seinen Ausgangspunkt in einem Chinesischen Labor genommen haben soll. Das Wuhan Center for Disease Control & Prevention ist nur rund 280 Meter vom Huanan Seafood Market entfernt, der bislang aus Ground Zero des Ausbruchs in Wuhan gegolten hat.

Das Paper, von dem hier die Rede ist, haben Baotao Xiao und Lei Xiao auf ResearchGate veröffentlicht. Dort hatte es jedoch nur eine kurze Lebensdauer, denn nach nur knapp zwei Tagen ist es verschwunden.

Es gibt nun ein wissenschaftliches Paper, dessen indische Autoren der Ansicht sind, SARS-COV-2, der neue Coronavirus, der in China wütet und nach letzten Zahlen 71.811 Infizierte und 1.775 Tote zur Konsequenz hat, sei ein Designer-Virus. Das Paper hat heftige Kritik geerntet und ist daraufhin von seinen Autoren zurückgezogen worden. Die Autoren sind keine Anfänger, sondern renommierte Wissenschaftler, wie man hier nachlesen kann.

Es gibt ein neues wissenschaftliches Paper, dessen nunmehr chinesische Autoren der Ansicht sind, SARS-COV-2 haben seinen Ursprung in einem chinesischen Labor unweit des Huanan Fischmarkts. Das Paper ist zwischenzeitlich von Researchgate verschwunden.

Man muss zunehmend den Eindruck gewinnen, dass weder die WHO noch die chinesischen Behörden die Wahrheit sagen.

Quelle:sciencefiles.org/2020/02/17/chinesische-wissenschaftler-labor-ursprung-von-sars-cov-2-verschworungstheorie-doch-die-wahrheit/

Originalquelle:dailymail.co.uk/news/article-8009669/Did-coronavirus-originate-Chinese-government-laboratory.html